Bewertung I02865762 zu:beautywelt.de

K
Käufer
1 Bewertung
16.1.2020

Das geht gar nicht!!!! Bestellung in Höhe von 180 € (angeblich vorrätig/schnelle Lieferung) vor 1 1/2 Wochen, direkt bezahlt per PayPal. Bis heute keine Lieferung. Telefonisches Durchkommen erst nach Durchhalten einer Dauer-Warteschleife. Lapidare, unfreundliche Ansage, dass das Nachweihnachtsgeschäft auch ein Ausnahmezustand bedeutet. Konkrete Lieferzeit kann nicht gegeben werden. Bin daher vom Kauf zurückgetreten...

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrte Kundin, es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Dass die Lieferung nicht erfolgt ist, tut uns außerordentlich leid. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Freundlichst Team Beauty-Welt
Shopreaktion
17.1.2020, 09:22

Sehr geehrte Kundin, es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Dass die Lieferung nicht erfolgt ist, tut uns außerordentlich leid. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Freundlichst Team Beauty-Welt