Bewertung I02547959 zu:beautywelt.de

H
Helga L.
2 Bewertungen
10.5.2018

Die Ware stand mit "sofort verfügbar" im Shop, nun ist sie nicht lieferbar. Wenn ich die anderen Beurteilungen lese, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier der Kunde bewusst abgezockt wird. Habe der Bestellung nun widersprochen. Bin gespannt...

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Der Auftrag wurde Ihrerseits nach 8 Arbeitstagen storniert, der Betrag erstattet. Produkte können - obwohl verfügbar - kurzfristig lieferverzögert sein. Wir sind jedoch bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und die Kundschaft über den Lieferstatus zu informieren. Ebenso kann es durch Feiertage zu einem Lieferengpass kommen. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service beweisen zu dürfen. Ihr Team Beauty-Welt
Shopreaktion
28.5.2018, 09:08

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Der Auftrag wurde Ihrerseits nach 8 Arbeitstagen storniert, der Betrag erstattet. Produkte können - obwohl verfügbar - kurzfristig lieferverzögert sein. Wir sind jedoch bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und die Kundschaft über den Lieferstatus zu informieren. Ebenso kann es durch Feiertage zu einem Lieferengpass kommen. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service beweisen zu dürfen. Ihr Team Beauty-Welt