Bewertung I02483054 zu:beautywelt.de

R
R.O.
1 Bewertung
11.1.2018
Ich bin hochgradig verärgert ... Am 14.12.2017 bestellte und bezahlte ich und bis heute - 4 Wochen später - habe ich von der Ware nichts gesehen. Auf die erste Anfrage meinerseits erhielt ich die Antwort, dass es aufgrund einer hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommt und dann kam nichts mehr…
Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die bestellten Artikel sind inzwischen vollständig versendet worden.Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle auch noch einmal, dass es durch das zurück liegende Weihnachtsgeschäft zu einer Verzögerung in der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Das ist ganz sicher nur eine Ausnahme gewesen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns künftig eine Chance geben würden, dieses zu beweisen Ihr Beautyweltteam
Shopreaktion
4.4.2024, 12:06
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die bestellten Artikel sind inzwischen vollständig versendet worden.Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle auch noch einmal, dass es durch das zurück liegende Weihnachtsgeschäft zu einer Verzögerung in der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Das ist ganz sicher nur eine Ausnahme gewesen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns künftig eine Chance geben würden, dieses zu beweisen Ihr Beautyweltteam