Seit 2014 treue Kundin...seit Juni 2017 nur noch Probleme. Im Juni bestellt, per Paypal überwiesen..
Ware wurde mit falschem Empfänger wieder an Hermes zurückgesendet( hatte Kontakt mit Hermes aufgenommen) telefonisch nicht erreichbar.Keine Email Antwort erhalten. Habe dann Paypal eingeschaltet, zwecks Rückbuchung. Geld erhalten.
Am 04.07.17 gleiche Bestellung nochmal allerdings mit Rechnung durchgeführt. 1 Woche später stand im Bestellstatus, das das Produkt vorübergehend nicht lieferbar sei.
2x eine Emailanfrage verséndet, immer wieder die gleiche Elektronische Auskunft erhalten. Es würde Probleme seitens der Zustellung geben, würden aber so schnell wie möglich das Problem beheben.
Heute 19.07.17 nochmals versucht telefonisch Auskunft zu erhalten...keine Chance..Dauerwarteschleife.Jetzt habe ich die Nase voll.
Wirklich schade, ich war eine treue Stammkundin, es gab nie Probleme...aber nun...
Wenn ich telefonisch auch keine Auskunft mehr erhalten kann, finde ich es sehr unseriös.