Bewertung IA0000870851 zu:Beauty.Scouts

s
scrat
20.12.2013

Die Firma bietet im Internet Parfüm an, das sie nicht auf Lager hat. Stattdessen verschickt sie ein völlig falsches EDT in einer geringeren Einheit. Zu einer Lieferung des richtigen Herrenduftes war man innerhalb 4 Wochen nicht in der Lage. Es wird ohne Rücksprache das Parfüm in einer kleineren Flasche zugesandt mit einer geringen Erstattung, so dass ich nun anstatt 6 € 7,90 € für 10 ml gezahlt habe. Auf Nachfrage warum das georderte EDT nicht nachbestellt wird, wie es telefonisch versprochen wurde, erhielt ich die Auskunkft:: Man möchte mir die weitere Wartezeit nicht zumuten und nicht Gefahr laufen, dass nochmal etwas schief läuft. Dass ich bereit bin, die weitere Wartezeit in Kauf zu nehmen, wird ignoriert.

Antwort von Beauty.Scouts
Da keine Rückmeldungen seitens der Kundin erfolgten, haben wir aufgrund des kurz bevorstehenden Weihnachtsfestes entschieden, die kleinere Losgröße für das georderte Produkt zu senden, falls es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Es erfolgte hierfür zeitgleich eine Erstattung von 14.50€. Darüberhinaus hatte die Kundin noch einen kostenlosen 20€ Gutschein von uns erhalten, den sie auf das Produkt eingelösst hatte. Damit wurde das Parfum (zum Ausgleich) unter Einkaufspreis versandkostenfrei abgegeben. Zeitgleich wurde die Kundin über die Entscheidung informiert und ihr wurde ebenfalls angeboten, dass sie das Parfum auch zurückgeben kann, sollte sie damit nicht einverstanden sein. Wir haben lediglich versucht Ihnen alle Möglichkeiten offen zu lassen und Ihnen alle Optionen anzubieten.
20.12.2013, 07:24