BBQHELD

BBQHELD

Mainz, Deutschland

über BBQHELDScreenshot der Shop-Webseite von BBQHELD
BBQHELD.de - Der Onlineshop für Grillenthusiasten und Helden am Feuer. Wir sind ständig auf der Suche nach hochwertigen und ganz besonderen Artikeln rund ums Thema BBQ & Grillen. Bei uns findest Du Grillabdeckhauben, Grillhandschuhe und Grillschürzen, die einem echten Helden am Feuer gerecht werden sowie viel weiteres BBQ und Grillzubehör. Natürlich wirst Du mit unseren bestens ausgestatteten Volledelstahlgrills oder den einzigartigen Design-Grills von Ferleon auch mit dem Basisequipment versorgt.

Gleichzeitig möchten wir Dich zu ausgefallenen Geschenkideen für BBQHELDEN inspirieren. Dabei lautet unsere Devise: "Qualität vor Quantität". Du wirst bei uns deshalb nicht alle 479 Grill-Bücher finden die der deutsche Markt hergibt (vermutlich sind es noch viel mehr), sondern nur welche, die wir selbst großartig finden und verschenken würden.

Selbstverständlich bieten wir Dir auch allerhand Grillzubehör an. Das fängt bei der klassischen Grillzange an und hört bei unseren coolen Pizzaboxen für den Seitenbrenner Deines Gasgrills auf. Damit zauberst Du im Handumdrehen einen Pizzofen auf das Seitenkochfeld Deines Gasgrills.
Kontakthallo@bbqheld.de+49 6131 63387 80
Senefelderstraße55129 MainzDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalVisaVorkasse

BBQHELD hat 38 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032721.