
BAUR.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.6210 Bewertungen
Burgkunstadt, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 2101.6
64%
26%
3%
1%
6%
C
CSL Mini-PC Narrow Box Premium7 Bewertungen1.12.2025
Am 5.9.2025 habe ich bei Baur Versand…
Am 5.9.2025 habe ich bei Baur Versand einen CSL Mini-PC Narrow Box Premium mit der Bestellnummer 46374802 und einer 48-monatigen Garantie gekauft. (Chinaschrott) Leider erwies sich der Rechner als völlige Enttäuschung: Er ist extrem langsam, wird so heiß, dass man das Gefühl hat, er könnte jeden Moment Feuer fangen, und das Internet läuft ständig stockend. Mit diesem Gerät zu arbeiten ist schlichtweg unmöglich.
Ich habe daraufhin versucht, den PC über Baur zurückzugeben, da er in keiner Weise seinen Zweck erfüllt. Doch das Unternehmen zeigt sich absolut unkooperativ und lehnt einen Umtausch gegen ein leistungsfähigeres Gerät ab. Mein Schriftwechsel mit Baur zieht sich hin, aber anstelle von Lösungen erhalte ich nur ausweichende oder enttäuschende Antworten. Es scheint, als wäre den Kunden hier absolut nichts wert.
Ich bin schon lange ein Kunde bei Baur, doch nach dieser Erfahrung habe ich genug. Hier kaufe ich definitiv nicht mehr ein – die Produkte wirken wie Luftschlösser, die in der Realität nicht bestehen können. Ich kann andere Käufer nur davor warnen, ähnliche Erfahrungen zu machen. Wirklich schade!
B
BGF1 Bewertung12.11.2025
Ich habe ein Sofa bestellt, chic und gutes Preisleistungsverhältnis, es dauert prinzipiell sehr lange bis überhaupt geliefert wird, vermutlich Produktion ab Bestellung, ABER das weiss man eigentlich vorher. So weit so gut.
Das eigentliche Drama begann mit der Lieferung. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten (in diesem Fall von Hermes) da der LKW angeblich einen Unfall hatte. Kann passieren, ärgerlich, extra freigenommen, aber ok. ABER bis heute - Wochen später erhalte ich weder von Hermes noch von Baur trotz ständigem anrufen irgendwelche Auskünfte. Wann kommt es, muss es neu produziert werden, wie ist die Situation. Baur unterstützt überhaupt nicht, es interessiert sie überhaupt nicht. Als Kunde ist man vollkommen verlassen. Sie sagen, rufen sie selbst bei Hermes an, geht uns nichts mehr an. Das ist keine zeitgemäße Kundenbetreuung und schon gar keine Kundenbindung. Ich kann nicht mal retounieren weder dort noch da weil ich die Ware noch nicht habe und sie theoretisch am Weg ist. FINGER WEG! Sofa weg, Geld weg, 0% Beratung!
S
Serhan1 Bewertung3.11.2025
Überhaupt keine kundenorientierte Lösungsansätze, probleme einfach auf dritte geschoben unglaublich und dazu noch frech wenn die nicht weiter wissen stornieren sie doch einfach .....die aussage am ende jedesmal.....
A
Angelika1 Bewertung13.9.2025
Baur Versand ist das Allerletzte was es als Versandhandel gibt
Die haben mich 5 bis 6 Jahre nur über den Tisch gezogen mit Schuhen und Kleidung aus China
Desweiteren haben die Rechnung bezahlen nicht akzeptiert und sofort an ein Inkasso Institut weitergegeben
Baur ist der letzte Dreck den es überhaupt gibt
Die sind nur auf Geld aus und Leute betrügen
Ich rate jedem ab dort zu bestellen
A
Anni1 Bewertung1.7.2025
Nie wieder
t
torsten1 Bewertung24.5.2025
seit wochen ist eine anzahlung verschwunden, niemand kümmert sich , niemand fühlt sich zuständig - keine Ahnung wo da die Kohle abbleibt
A
Antonia1 Bewertung16.5.2025
Ich habe im Dezember 2024 eine Kommode mit kostenpflichtigem Aufbau-Service (571,99 €) bestellt. Der Aufbau wurde mehrfach verschoben oder gar nicht durchgeführt, Rückmeldungen blieben oft aus. Am Ende musste ich selbst einen Handwerker beauftragen, um die Kommode fertigzustellen- im April!
Als Entschädigung bot man mir lediglich einen 20 €-Gutschein an – für mich völlig unzureichend. Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Kundenservice
E
E.S.1 Bewertung7.4.2025
Betrüger!
Halten Kunden so lange wie möglich hin am Ende hat man keine Ware! Die angegebene Lieferzeit ist gelogen, Kundendienst katastrophal helfen nicht weiter verbinden weiter bis man bis nach China verbunden wird und jemanden mit mangelnden Deutschkenntnissen wieder die Story von Anfang an erzählen muss damit das passiert: Nichts. Fazit: Bestellung storniert warte auf mein Geld in der Hoffnung das der Laden nicht insolvent wird bis ich es erhalte!
J
Juppy1 Bewertung1.4.2025
Kundenservice 👎
Falsche Ware erhalten,bei Rückgabe Frist nicht möglich zurück schicken.
N
Nehr1 Bewertung28.1.2025
Wir werden uns Bestellung stornieren und uns bei der Verbraucherzentrale melden!
Unsere Erfahrungen mit Baur:
Mein Mann hat vor einem Monat unser neues Schlafzimmer online bei Baur bestellt. Da wir in freudiger Erwartung sind wollten wir das Schlafzimmer in Raten auf 24 Monate abbezahlen. Summe ca. 4200€ ohne Zinsen Aufpreis. Am Anfang war für uns alles klar und erledigt, doch zwei Tage später ging es das Kino los. Die erste Nachricht mit einer Forderung von 1000€ erreichte mein Mann. Wie dachten es lag an dem stornieren der Bestellung und erneuten Bestellung (Da umentschieden). Leider konnten wir niemanden im Kundenservice erreichen.
Wir haben uns entschieden die ganze Bestellung erneut über mich zu bestellen. Während der Bestellung bemerkte ich, dass mir keine Ratenzahlung angezeigt wurde. Und wieder haben wir es über den Kundenservice versucht und endlich jemand erreicht. Die Lady am Telefon war nett aber absolut unwissend!!! Sie konnte mir nicht beantworten warum keine Ratenzahlung möglich sei. Das schlimme an allem ist das ich die Einzugsermächtigung schon bestätigt habe und auch meine Bonität geprüft wurde. Auf der Nachfrage ob es eine Lösung gibt, sagte sie mir, dass es daran liegen könnte weil ich Neukunde bin. Wir beendeten das Telefonat und ich versuchte es erneut, diesmal ohne Aufbauservice und mit einer Summe von ca. 3800€. Und plötzlich war die Ratenzahlung möglich da der Preis unter 4000€ lag. Ein Zins Aufschlag von ca. 1000€ wäre dazugekommen. Wir freuten uns, dass endlich alles bestellt ist. Leider habe auch ich 1 Tag später eine Mail erhalten mit einer Forderung von 950€. Ich reagierte direkt mit einer Antwort in der ich klar und deutlich erklärte, dass ich eine neue Rechnung mit Abzug der Zinsen erwarte. Darauf erhielt ich eine 2 Mails in denen ich erneut aufgefordert wurde das Geld zu zahlen und eine 3
Nachricht in der mir geschrieben wurde dass ich 1. Das Geld zahlen muss, damit die Lieferung abgesendet werden kann.
2. "Wünschen Sie, dass die Anzahlung direkt mit der dazugehörigen Rechnung verrechnet wird, dann melden Sie sich nach Erhalt der Ware und Rechnung bei uns. Wir kümmern uns um alles Weitere."
Daraufhin habe ich um die Telefonnummer der Geschäftsführung gebeten. Leider keine Antwort erhalten.
Auch heute 28.01.25 habe ich 6 x angerufen und zweimal war auch jemand zuhören (Tastatur betätigt). Leider wollte man nicht mit mir reden, auch auf rufen reagierte keiner, nur die Tastatur wurde leiser!
Kurz: -Ich zahle keinen Aufschlag für eine Ratenzahlung von über 1000€ die dann nicht abgezogen werden wenn ich 950€ im vorraus zahlen muss!!!!!!!!
-Niemand zu erreichen
-ungeschultes Personal
Kontakt
service@baur.de09572 - 91 0Bahnhofstrasse 10 Baur Versand (GmbH & Co KG)96224 BurgkunstadtDeutschland
BAUR.de hat 210 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.6 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001327.
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