Bewertung I03857130 zu:BAUR.de
N
Nils1 Bewertung12.2.2024
Sehr unschön, wenn 6 Wochen Lieferzeit bei der Bestellung von Küchenmöbeln angegeben werden und kurz vor Ende der 6 Wochen erhält man lediglich eine Email, dass es noch (mindestens) weitere 3 Wochen dauert. Wie reden hier nicht über einen Stuhl, sondern über eine Küche, welche man benötigt damit man einen Haushalt führen kann. Welche Alternativen hat man nun? Super. Stornieren oder weiter warten. Hier fühlt man sich mit/ durch die Lieferzeit erpresst. Denn wenn man jetzt storniert, dann wartet man woanders wieder von vorn. Unverständlich, warum nicht die realistische Lieferzeit angegeben wird, dann kann man alles besser planen.
Antwort von
Auch nachdem man es dem Kundenservice noch einmal schildern durfte, es änderte nichts. Ganz im Gegenteil. Nach Ablauf der zusätzlichen 3 Wochen kam nun der Nachschlag: weitere 5 Wochen Wartezeit, voraussichtlich. Nie wieder Baur.
teilen
Nutzerreaktion
21.2.2024, 20:08
21.2.2024, 20:08
Auch nachdem man es dem Kundenservice noch einmal schildern durfte, es änderte nichts. Ganz im Gegenteil. Nach Ablauf der zusätzlichen 3 Wochen kam nun der Nachschlag: weitere 5 Wochen Wartezeit, voraussichtlich. Nie wieder Baur.