Bewertung I03843998 zu:BAUR.de
S
Stefan F.1 Bewertung5.1.2024
Wir haben uns eine Wohnlandschaft gekauf für knapp 2.000 EUR und nach nicht mal 1 Jahr fängt das Teil komplett zu quietschen und zu knarren an. Also wirklich unterträglich laut, so dass man das Teil am liebsten entsorgen würde. Es kam dann ein Techniker, der es nicht beheben konnte sondern lediglich für wenige Wochen etwas leiser machen konnte. Mittlerweile ist es wieder komplett laut, so dass es einem echt peinlich ist, wenn sich ein Gast da drauf setzt. Was macht Baur? Nichts, sie sagen nach 6 Monaten haben wir keine Gewährleistung mehr, da wir dann beweisen müssen, dass der Schaden schon vorher war. Ja wie sollen wir das machen?! Genau, geht nicht. Daher verkauft Baur hier absoluten Schrott für horrende Preise und nach 6 Monaten gibt es keinerlei Service und Reperatur mehr. 2.000 EUR in den Wind geblasen. Wir sind stinksauer und werden definitiv nie wieder bei Baur.de einkaufen!
Antwort von BAUR.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Wohnlandschaft Grund zur Beanstandung gibt. Gerne würde ich mir das noch einmal genauer anschauen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team
teilen
Shopreaktion
8.1.2024, 06:54
8.1.2024, 06:54
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Wohnlandschaft Grund zur Beanstandung gibt. Gerne würde ich mir das noch einmal genauer anschauen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela vom BAUR Service-Team