Bewertung I03841142 zu:BAUR.de
S
Sw3 Bewertungen27.12.2023
Bitte Softlux Kunstledercouch nicht kaufen!
Wir haben vor 2.5 Jahren ein Ecksofa in Kunstleder(Softlux) gekauft. Nach knapp 2 Jahren waren 2 Sitzflächen durchgesessen.Diese wurden auf Garantie neu gepolstert.Jetzt nach 2.5 Jahren löst sich das Kunstleder auf und reißt ein an den beiden Sitzflächen. Absoluter Billigkram.Nach nochmaligen Kontakt mit Bauer,bleibe ich auf den Schaden sitzen obwohl das Sofa vor einem halben Jahr repariert wurde und der Schaden genau da aufgetreten ist.Absolut mieser Service. Und wenn man sich mal mit beschäftigt, ist das ein Material was selten länger hält als 4 Jahre. Ich werde Baur als Möbellieferanten meiden und auf kompetente Händler vor Ort setzen.Danke für diesen miesen Service.Nachhaltigkeit scheint bei Baur gar kein Thema zu sein.
Antwort von BAUR.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Polstermöbel nicht zufrieden sind. Ich möchte mir hier noch einmal eine genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung @baur.de. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.
teilen
Shopreaktion
2.1.2024, 09:24
2.1.2024, 09:24
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Polstermöbel nicht zufrieden sind. Ich möchte mir hier noch einmal eine genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung @baur.de. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.