Bewertung I03654232 zu:BAUR.de

N
Nie Wieder
2.10.2022

Versendet Laptop als neu .Verpackung geöffnet und Gerät mit Fingerabdrücken übersät.Bildschirmschutz zerknittert.Laptop wurde nicht komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde bei Inbetriebnahme festgestellt.Vermutlich Rückläufer. Später wurde dann festgestellt das die Tastatur heiss mittig heiss wird nach ca.1 Stunde .Kein Streamen oder hochladen bem Zeitpunkt der Feststellung. Laptop verhält sich sonderbar

Die Anzahlung des zurückgeschickten Artikels in Höhe von 100.- Euro wurde trotz Bestätigung zur Auszahlung bis heute nicht erledigt.Der Shop meinte .Ich soll mich noch gedulden .Die Zahlung wurde am 16.9.2022 an Baur bezahlt,weil dies vo Baur gefordert wurde bei Zahlung auf Rechnung ,sonst wird der gekaufte Artikel nicht verschickt.Erpressung und Betrugsversuch findet der Shop normal
13.10.2022, 16:18