Bewertung I02876822 zu:BAUR.de

A
Ahama
1 Bewertung
2.2.2020

Ware nicht lieferbar, obwohl im Onlineshop aktuell bestellbar? Ende Oktober 2019 habe ich das Bett Samet mit 20% Rabatt bestellt. Nun, nach 14 Wochen erhalte ich die Meldung, dass dieses Bett nicht mehr lieferbar sei. Obwohl es aktuell im Onlineshop bestellbar ist, sehr seltsam Ich vermute nun, dass die Firma Baur sich vor der Gewährung des 20-igen Rabatt drücken möchte. Sehr schlechter Stil!!

Antwort von BAUR.de
Lieber Kunde, liebe Kundin,ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen und klären, was hier los war. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kunden-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Diana vom BAUR Service-Team.
Shopreaktion
3.2.2020, 15:33

Lieber Kunde, liebe Kundin,ich bedauere sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen und klären, was hier los war. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kunden-Nr. unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Diana vom BAUR Service-Team.