Bewertung I02689168 zu:BAUR.de

S
Stonie
6.4.2019

Unflexibel in der Zustellung. Unfreundlicher Kundenservice. Trotz vorheriger Zahlung keine Zustellung an vorhandenen Paketshop von Hermes. Werde dort nicht wieder bestellen.

Antwort von BAUR.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut mir leid, dass es mit der Zustellung nicht ordnungsgemäß geklappt hat und Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir sind für alle Hinweise und Anregungen offen und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Vielen Dank und beste Grüße, Nicole vom BAUR Service-Team.
8.4.2019, 11:12

8.4.2019, 12:41

Auch nach Rücksprache nach meiner Bewertung zeigte sich Baur weiter unflexibel. Eine Lösung wurde nicht angeboten.