Bewertung IA0000116564 zu:BAUR.de

A
Andrea
8.2.2011

Den Onlineshop BAUR.de kann ich für diverse Produkte wie Kleidung, Schmuck und Möbel empfehlen. Ich habe mit meinen Bestellungen nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Lieferung lief immer reibungslos und der Service ist erstklassig. BAUR.de hat mir ein Packet mit zwei verschiedenen Katalogen zugesandt und einem Goodie anlässlich meines erstens Kaufs - erstklassiger Service. Ich kann die Gutscheinaktionen des Onlineshops sehr empfehlen, gerade für Neukunden.

Antwort von BAUR.de
Guten Tag, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie so freundlich waren unser Unternehmen zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihr Feedback dabei so positiv ausgefallen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und es ist schön zu erfahren, dass es uns gelungen ist Sie von unserer guten Qualität und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Selbstverständlich tun wir auch weiterhin unser Bestes, damit Sie gerne bei uns Kunde sind. Freundliche Grüße aus Burgkunstadt Ute Faber BAUR Serviceteam