Bewertung I03862908 zu:bauportal24h

P
Privat
26.2.2024

Kommunikation Probleme Artikel bestellt und zurückgeschickt wollte das gleiche wieder hat man ja ok gesagt und einfach das Geld zurück geschickt und den Preis danach hochgedreht und noch frech sagen musst neu bestellen

Antwort von bauportal24h
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die Unklarheiten, die in diesem Fall aufgetreten sind. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Gerne können Sie sich noch einmal bei uns melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern, damit solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bauportal24h.de Team
28.2.2024, 10:02