Bewertung I03369800 zu:bauportal24h

S
S.K.
22.2.2021

Ware nicht wie bestellt geliefert! Und ich als Kunde darf dann sogar noch den Rückversand zahlen! Eine Unverschämtheit!

Antwort von bauportal24h
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei uns einen Atlas Anatomic Bau Schuh in der Weite 10 (wie in der Produktbeschreibung angegeben) bestellt und geliefert bekommen. Ein Weite 12, wie von Ihnen gewünscht, ist leider nicht in unserem aktuellem Produktportfolio. Sie können deswegen lediglich einen Widerruf starten und uns die Ware zurückschicken. Leider ist bei einem Widerruf eine Kostenübernahme nicht möglich, da wir keinen Fehler von unserer Seite her feststellen können. Eine negative Bewertung in diesem Ausmaß ist daher nicht gerechtfertigt.
23.2.2021, 16:40