Ich habe eine Palette Hartholzbriketts telefonisch bestellt, nachdem der Preis inklusive Versandkosten abgesprochen und bestätigt wurde. Allerdings kam am Liefertermin nichts an. 2 Tage später fragte ich nach wo die Ware bleibt, als Antwort kam: Ich hätte die Bestellung storniert. Als Grund wurde angegeben, die zusätzlichen Versandkosten (50 Euro!!!) wurden mir nachträglich per Mail geschickt und ich hätte nicht überwiesen. Nachdem ich dann nach einem heißen Wortgefecht die Bestellung nun tatsächlich storniert hatte rief mich der Mitarbeiter nochmals an, entschuldigte sich, der Fehler läge bei denen, da irgend jemand in meinem Auftrag "rumgepfuscht" hätte. Sie würden die Lieferung nun doch noch schicken wollen. Also sagte ich zu. Am angekündigten Liefertermin kam wieder nichts an. 2 Tage später rief mich die Firma Schenker an, Sie hätten ein Problem mit der PLZ. Bei Schenker war eine PLZ mit 23917 statt 23923 hinterlegt, daher würde sich die Lieferung verzögern. Einen Tag später rief mich der Mitarbeiter von Baurtikel24 wieder an und meinte er hätte im System die PLZ 23023 stehen (????) und würde nun von mir nochmals 50 Euro Versandkosten haben wollen. So kann man sein Geld auch verdienen.
Fazit: Nie wieder eine Bestellung bei diesem Unternehmen.