Bewertung I02455174 zu:Bauartikel24

B
Bauworksplus
17.11.2017, 14:47

Ware wurde nicht geliefert, dann wurde Terminlieferung nicht eingehalten, dann wurde storniert. Geldzurücküberweisung erfolgt bis heute nicht

Antwort von Bauartikel24
Dieser Kunde hat es nicht verstanden das man für eine Überweisung eine IBAN braucht, erst nach einen Anruf haben wir diese am Donnerstag erhalten und sofort die Rückzahlung gemacht. Da Sie am Freitag nicht auf seinen Konto war wurde Ihn erklärt das wir keinen Enfluss haben sondern nur die Banken. Aber gut es gibt immer Leute die haben keine 24h Zeit !!!!! Es ist natürlich nicht schön aber wir Entschuldigen uns auch bei diesen Kunden. Eine Frage an euch Leser, warum schreiben immer nur die Leute wo es mal nicht so läuft ein Bewertung ? Bei den anderen Mio. Kunden wo es läuft schreiben nicht mal 2% eine Bewertung damit ist alles gesagt ! An alle die Zufrieden sind schreibt auch Bewertungen !!!!!! Oder schaut euch unsere Bewertungen bei Amazon an 97% Positiv ! noch Fragen ?
18.11.2017, 22:45