basecap.de

Suki

Kunde "Suki" schreibt folgende Bewertung:

Bestellung am 11.4.2010 aufgegeben.
Nach zwei Wochen schrieb ich ne e-Mail wo den meine Bestellung bleibet..!
Kam ne Antwort das :Bestellung auf Rückstand, gut ok kann man nichts machen
Am 14.5.2010 erhielt ich ne Mail, dass meine Bestellung grade für den Versand fertig gemacht wird,
da aber nach zwei Wochen immer noch kei packt das war schrieb ich wieder ne Mail. Am 26.5.2010
bekam ich ne Antwort das mein packt so eben verschickt worden ist.
Nie wieder bestell ich da….!!!
Die zeit spanne vom fertig machen der Bestellung bis zum Versand ist echt Hammer.

27.05.2010

Händler "basecap.de" schreibt:

Die Bestellung erfolgt mit der Lieferzeitangabe Vorbestellung, als die Warenbestellung vom Lieferanten bestätigt wurde und wir die Lieferung (lt. Lieferschein) erwarten konnten wurde der Kunde mit E-Mail über die Vorbereitung zum Versand am 14.5.2010 benachrichtigt. Die aus England kommende Ware (Henry Lloyd Mercedes GP Produkte) wurde sofort nach Ihrem Eintreffen am 25.5.2010 verpackt und an den Kunden verschickt. Die Informationen über Versand und Lieferzeit waren stets im Onlineshop abrufbar bzw. wurden dem Kunden per E-Mail bekanntgegegen.
Die Bewertung ist daher vollkommen ungerechtfertigt und kann nicht akzeptiert werden.

Fazit des Kunden "Suki"

Nie wieder.
Hab die E-Mails alle noch, und da kann sich keiner raus reden …!
Daher ist die Bewertung zu hundert Prozent gerechtfertigt,
find des eher jämmerliche wenn man sich versucht raus zu reden und nicht zu seinem Fehler steht

Fazit des Händlers "basecap.de"

Es wird immer Kunden geben, die auf eine sofortige Lieferung bestehen, obwohl das bestellte Produkte eine andere Lieferzeitangabe hat. Es handelt sich um exklusive Formel 1 Ware, die aus dem Ausland bezogen werden muss, da es keinen Händler in Deutschland gibt.
Wir werden auch weiterhin exklusive bzw. seltene Produkte anbieten und dafür auch von vielen Kunden geschätzt. Die dann auch gern bereit sind die längere Lieferzeit zu akzeptieren.