banemo

banemo
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.365 Bewertungen

Bad Segeberg, Deutschland

Bewertungen
2.36
insgesamt 5
40%
20%
20%
0%
20%
s
skippy
1 Bewertung
5.1.2025
Die ausführlich dargelegte Frage nach einem Umtausch gegen andere Produkte sogar mit Mehreinnahmen für banemo wurden einfach mittels Serienbriefchen ohne jeglichen persönlichen Bezug mit Verweis auf die verstrichene 14 Tage Rückgabefrist abgeschmettert. Gewürzt mit dem Verweis man möge von weiteren Rückfragen absehen und damit nicht weiter nerven. Eine herablassende und gleichgültige Kundenbehandlung, wie ich sie bei anderen Unternehmen so noch nicht erlebt hatte.
O
Oliver
2 Bewertungen
21.11.2024
Ich habe im September 2024 einen Aufsatz zum Absaugen von Staub für meinen Bosch Professional Bohrhammer bei Banemo bestellt, der dann auch nach wenigen Tagen geliefert wurde. Ich habe aber erst jetzt Mitte November 2024 die Absaugeinrichtung einsetzen wollen und dabei festgestellt, dass mein Bohrhammer und die Absaugeinrichtung nicht zusammenpassen. Dass es da kleine aber feine Unterschiede geben kann, war mir bei der Bestellung nicht klar. Also habe ich mich an den Kundenservice (Hr. Duwensee) gewendet und um einen Umtausch gebeten. Natürlich war mir klar, dass ich keinen Anspruch auf einen Umtausch auf Kosten des Lieferanten mehr habe und habe deshalb zugesagt, die Kosten für den Umtausch zu tragen. Dazu gab es eine Standard-Antwort die besagte, dass ich keinen Anspruch habe und auf weitere Nachfragen verzichten soll. Also wurde mir gesagt: Dein Problem ist uns egal und lass uns in Ruhe. Auch eine weitere Nachfrage änderte das nicht. Das hat mich natürlich sehr enttäuscht und ich werde dort nie wieder etwas bestellen und ich kann nur jedem empfehlen. der auf Service und einen fairen Umgang Wert legt, einen großen Bogen um diesen Anbieter zu machen.
P
Patrick
1 Bewertung
13.4.2024
Nur Teillieferung, Rest nicht geliefert, angeblich verloren! Sehr schlechte Kommunikation! Muss meinem Geld per Paypal-Käuferschutz hinterherlaufen! Nie wieder!
Antwort von banemo
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist und die Kommunikation in diesem Prozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das ist sicherlich nicht der Standard, den wir bei Banemo anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns aktiv um eine Lösung Ihres Problems kümmern. Wir haben bereits eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, wo genau der Fehler in der Lieferkette aufgetreten ist und werden sicherstellen, dass so etwas in Zukunft vermieden wird. Darüber hinaus werden wir uns mit der Abwicklung der Rückerstattung durch PayPal beschäftigen, um den Prozess für Sie so reibungslos und schnell wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, dies wieder gutzumachen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Anliegen haben. Wir sind hier, um zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
E
EM
1 Bewertung
5.11.2022
Schlechte Erfahrung. Vor dem Kauf lies ich viel positive Bewertungen von banemo und entschied mich für den Kauf eines Elektrogerätes. Die Lieferung war schnell, leider mangelhaft. Es wurden einige Fotos gemacht und verschickt. Meine Bitte das Produkt so schnell wie möglich auszutauschen oder Preisminderung zu machen, wurde ignoriert. Stattdessen sollte ich von allen betroffenen Teilen einzeln Fotos in JPG Format machen. Da ich kein Mitarbeiter bei banemo bin, lehnte ich ihre Anforderung ab. Einige Fotos mit Flugrost bekamen sie von mir bereits. Erst nach dem Versuch der negativen Bewertungsabgabe wurde Rücknahme angeboten. Die Bewertung wurde aber nicht übernommen, nach zwei Versuchen sogar. Ist das der Grund für nur positive Bewertungen bei banemo?
Antwort von banemo
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zu zufrieden sind. Unser Serviceteam ist stets daran interessiert, eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden. Es daher unerlässlich, dass wir konkrete Bilder von den Beanstandungen erhalten, da diese von dem Hersteller benötigt werden. Heutzutage ist es nicht zu viel verlangt, Bilder von den betroffenen Teilen zu machen, da in unserem digitalen Zeitalter Bilder schnell gemacht sind. Bedenken Sie den Unterschied zu einem stationären Kauf. Da wird von Ihnen abverlangt, dass sie das Ladengeschäft aufzusuchen und den Vorgang schildern und beschreiben. Mal ganz abgesehen von den Wegkosten und der verlorenen Zeit. Wenn Sie das in Verhältnis stellen, dann stellen Sie fest, dass es doch einfacher ist Bilder zu machen, als irgendwo hinzufahren. Ggf. ändern Sie ihre Meinung in der Zukunft, wenn Sie eine erneute Beanstandung haben... Wir wünschen dennoch viel Freude mit der erworbenen Ware. Mit freundlichen Grüßen Banemo
T
Top Shop
1 Bewertung
30.6.2021
Top Auswahl & Preise. Haben mir zwei. WC- Sitze mit Absenkautomatik gekauft, da unseren neuen keine hatten. Der Preis und die Lieferzeit und Kauf auf Rechnung waren für mich ausschlaggebend, daher habe bei banemo zugeschlagen.

Kontakt

ma@banemo.de040 - 9420040
Jaguarring 723795 Bad SegebergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungVisaVorkasse

banemo hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.36 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036076.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.