Bewertung IA0001226192 zu:Bambinokids

B
Bambinokids_Kunde_12942
5.1.2015

Die Lieferung der Babyschale war ok. Ich würde sagen die Lieferzeit lag noch im normalem Rahmen. Der Artikel ist heile und gut Verpackt bei mir angekommen. Was ich jedoch zu bemängeln habe ist, dass die Babyschale nicht aussieht wie auf der Internetseite durch das Bild zu sehen ist! Die Farben sehen in echt ganz anders aus! So hätte ich ihn vielleicht doch nicht bestellt wenn ich das gewusst hätte un d außerdem hat meine gelieferte Babyschale einen riesen Aufkleber am Kopfende befestigt, der auf dem Bild im Internet auch nicht zu sehen ist. Dort ist die Babyschala ganz ohne Sticker abgebildet!

Antwort von Bambinokids
Germe möchten wir auf ihre Ausführungen in ihrer Bewertung kurz Stellung nehmen. Wir verwenden nur Originalbildmaterial vom Hersteller und lichten keine Artikel selbst ab. Nachdem uns bisher keine einzige gleichartige Reklamation vorliegt, gehen wir davon aus, dass die Farbabweichung an ihre Grafikkarte, Monitor bzw. ihren Einstellungen Dieser liegt/lag. Bei dem von ihnen angesprochenen "riesen Aufkleber" handelt es sich um ein für den Hersteller gesetzlich vorgeschriebenes Sicherheitsetikett, welches immer gut sichtbar angebracht sein muss. Es ist jedoch unschön, dass fast alle Hersteller ihre Produkte, ohne diese vorgeschriebenen Sicherheitsetiketten vorab ablichten lassen. Hier geben wir ihnen Recht. Jedoch sind diese vorgeschriebenen Sicherheitsetiketten nicht wirklich so riesig und verunstalten die Produkte auch nicht wirklich - oder? Mit freundichen Grüßen - Bambinokids, Martina Goller
12.1.2015, 08:26