
bakker.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.733 Bewertungen
Ahrensburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 32.73
33%
0%
33%
33%
0%
C
CG1 Bewertung31.12.2018
Am 11.12.2018 bestellt. Lieferzeit 4-6 Werktage. Keine Versandbestätigung / Lieferung erhalten. Kundenservice benötigt viel zu lang, für eine Antwort. Leider helfen die Antworten überhaupt nicht. Schade. Nie wieder.
s
schlumpes1 Bewertung20.2.2017
Das Sortiment und auch die Preise sowie alles Andere was damit zusammen hängt ist nicht zu kritisieren. Was mich schon lange wirklich ärgert ist wie man als Kunde veräppelt wird was die Gewinne angeht.Ich bin nun seit zig Jahren Kunde und wundere mich immer wieder darüber was für Unmengen an Geld ausgegeben wird um den Kunden zu locken etwas zu bestellen.Denn immer ist der Bestellschein dabei wenn es darum geht seinen angeblichen Gewinn an zu fordern.Ich selbst habe angeblich schon einige Fernseher,grössere Summen an Geld usw. gewonnen.Leider ist davon nie etwas angekommen obwohl ich immer alles ausgefüllt und sofort zurück geschickt habe.
Mich können sie aus der Kundendatei löschen!!!!!! Ich habe keine Lust mehr auf ihre Spielchen und will auch keine weiteren Kataloge und andere Webung von ihnen in Zukunft erhalten!!!!!!Guten Tag
Antwort von bakker.de
Alle Gewinne werden, wie ausgelobt, auch vergeben. Die Gewinner werden auf unserer Website veröffentlicht und sind, wie beschrieben, unabhängig von einer Bestellung. Bei Rückfragen hierzu wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.
G
Garfield97 Bewertungen30.10.2008
die Lieferung war für September bestellt und ist erst Mitte Oktober gekommen. Das Gratis Geschenk für einen Bestellwert ab 25,00 Euro ist ein Witz (Eine Schere die nicht schneitet und instabil ist) Blumen waren gut verpackt. Über Versandinformation wäre es schön wenn man Benachrichtigt wird so das mann nicht immer anrufen muss um nach dem Status zu fragen.
Antwort von bakker.de
Die Bestellung war zur Auslieferung in der 2.Septemberhälfte vorgesehen und konnte aufgrund von Lieferverzögerungen beim Züchter leider nicht entsprechend ausgeliefert werden, sodass es bedauerlicherweise zu einer Versandverzögerung kam.
Das Gratis-Geschenk, die Schere, hat bei zahlreichen Kunden viel Anklang gefunden. Wenn dieser Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert, kann dieser selbstverständlich kostenfrei von uns ersetzt werden.
Kontakt
kundenservice@bakker-holland.de04102-499 11104102-499 122Kremerbergweg 1 Bakker Holland22922 AhrensburgDeutschland
bakker.de hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.73 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000701.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.