Bewertung I02572908 zu:badshop

S
Stütz
12.7.2018

1. falsches Material. 2. es ist telefonisch niemand zu erreichen, auch wenn man auf den AB spricht meldet sich keiner zurück. Sehr schwach!

Antwort von badshop
Guten Tag, der Kunde ruft zweimal an und spricht bei uns auf den AB. Leider hat er keine Rufnummer hinterlassen und wie soll ich Ihn dann kontaktieren. Auch hier gibt es keine Angaben über z.B. Bestellnummer, Kundennummer etc. Wir rufen jeden Kunden innerhalb von 8 Stunden zurück, ganz nach Geschäftslage. Aber wenn ich den Kunden nicht ausfindig mach kann, habe ich keine Möglichkeit einen Rückruf zu starten. Auch habe ich keine Email vom Kunden erhalten. Emails werden innerhalb von 1-2 Stunden beantwortet. Mehr Service geht nicht. So kann ich den Kunden nicht ausfindig machen und Ihm auch nicht helfen. Final erhalte ich noch eine negative Bewertung und kann dies so nicht akzeptieren. Grüße Karlheinz Funkat Geschäftsführung
15.7.2018, 20:19

Hallo, Ich habe mich jedes mal mit meinen Namen gemeldet und auch gesagt was ich bestellt habe. Da ich auch selbständig bin, habe ich nicht jedes mal die ganzen Lieferdaten dabei.. Ausserdem, bei einem Artikel den ich bestellt habe und dem Bild den man bei Ebay sieht hätte dem Händler dieser Fehler passieren sollen.