
badartikel.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.385 Bewertungen
Cloppenburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 54.38
0%
20%
0%
0%
80%
D
D. Horst1 Bewertung18.12.2020
Günstige Preise
Sonst aber auch nichts.
Service und Kommunikation war wirklich schlecht. Produkt war bereits geöffnet und es fehlte ein Teil. Ich habe daraufhin über 10 Telefonate führen müssen bis man mir fast zwei Wochen später das fehlende Teil zugeschickt hat. Kundenorientierung sieht anders aus.
D
Dieter Schloss1 Bewertung13.11.2019
Super Service gerne wieder.
M
Michelle 19703 Bewertungen27.2.2013
Gerne wieder, reibungslos und nett. Qualität 1A, Preis auch. Lieferung kam pünktlich und gut verpackt bei uns an, Bestellung war einfach durchführbar, e-Mails wurden freundlich beantwortet. Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert.
t
trutschi361 Bewertung4.7.2012
Ich habe zum ersten Mal einen Artikel bei -badartikel.de- bestellt. Die vorherige telefonische Beratung, die ich eingeholt hatte, war äußerst kompetent, sehr freundlich und geduldig. Die Lieferung erfolgte zügig und fehlerfrei. Eine Sendungs-ID wurde mir freundlicherweise zugesandt (erleichtert bei einem Berufstätigen doch immer die Annahme).
Dennoch, da ich den Artikel vorher nicht in "natura" gesehen hatte, fiel die Farbe leider völlig anders aus als erwartet. - Hilfesuche per Telefon; kein Problem, tauschen wir um.
Zwei Tage nach meinem Abschicken stand der Paketbote schon mit dem neuen Duschsitz vor der Tür. KAUM ZU GLAUBEN!!!
Nochmals meinen ganz, ganz herzlichen Dank für den tollen Service an Badstudio Klaus Willen in Kloppenburg
L
Lea G.7 Bewertungen28.5.2012
Hier wede ich öfter bestelle. Schnelle Lieferung super Preis, alles bestens.
Kontakt
info@badartikel.de04471 255604471 2772Bürgermeister Winkler Straße 35 Badstudio Klaus Wilken49661 CloppenburgDeutschland
badartikel.de hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.38 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022125.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.