Bewertung I02077034 zu:Babyzeug24.de

M
Mikrobi
16.3.2016

Habe über ebay ein B-Ware Babyphone gekauft. Das Gerät funktionierte nicht richtig, schaltete auch bei völliger Stille dauernd ein und aus. Das Gerät wurde umgetauscht. Diesmal ist das Babyphone sehr leise. Bei nur Akku Betrieb ohne Steckernetzteil funktioniert es gar nicht. Das ist keine B-Ware, das ist S-Ware, wie Schrott. Eine erneute Anfrage wegen Geld zurück bleibt natürlich unbeantwortet. Ein feiner Laden. Übrigens habe ich gerade im Netz gelesen: Die Trusted Shop Garantie ist auch weg.

Antwort von Babyzeug24.de
Hallo Herr Böhme, es gab ja schon reichlich Schriftverkehr zwischen uns, wir bedauern sehr das damit Ihre Bedienprobleme mit dem Gerät nicht zu lösen waren. Das zweite Gerät das wir Ihnen zugeschickt haben wurde vor dem Versand nochmal überprüft und funktioniert einwandfrei. Selbstverständlich haben Sie ein Widerrufsrecht, Ihre mail dazu wurde auch umgehend beantwortet. (Vielleicht haben Sie die übersehen, wir hatten ja in der Vergangenheit von Ihnen schon Rückfragen wie "was habe ich eigentlich gekauft ich kenne Sie nicht usw.") Die Behauptung "Die Trusted Shop Garantie ist auch weg" ist falsch, wir haben noch nie eine Trusted Shop Garantie angeboten.
16.3.2016, 13:35

17.3.2016, 12:44

Hier gehts nicht um "wie üblich" und "Kunde zu dumm" wir haben nach Ihrer ersten Reklamation ein neues Gerät an Sie gesendet und dieses vor dem Versand nochmals ausgiebig getestet und es ging einwandfrei. Wenn sie nicht mit klar kommen und es zurück geben wollen können sie dies ja tun.

18.3.2016, 15:23

Wir beantworten jede mail, selbst auf diesem Niveau

24.3.2016, 16:15

ich lasse ihnen das gerne noch ein weiteres mal zu mailen.

16.3.2016, 16:13

Wie üblich ist der Kunde zu dumm 2 Knöpfe zu bedienen und der Händler ist niemals schuld. Leider hat sich der Windelladen den Falschen ausgesucht. Ich bin Elektroniker von Beruf.

17.3.2016, 19:47

Ach wie niedlich. Sie reagieren nicht mehr auf meine Mails. Ich hatte schon vor Tagen ein erneutes endgültiges Rücksendeetikett bei Ihnen bestellt. Ausgiebig getestet, etwa wie Windeln?

21.3.2016, 14:53

Sehr schön, dann hätte ich zu gerne eine E-Mail von Ihnen mit den Modalitäten der Rückgabe. Ist dieses Niveau für Sie angemessen ? Auf diesem Ohr scheinen Sie eher taub zu sein.