Bewertung IA0000797568 zu:Babyshop

T
TK771
25.9.2013

NIE WIEDER! Kinderwagen bestellt. Bestell- und Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten mit der Aussage 8 Wochen Lieferzeit; nach 8 Wochen nachgefragt; Antwort des Shops: aufgrund eines Fehlers wurde die Bestellung nicht an Teutonia übertragen; da helfen auch keine Rabattangebote, die nicht anähernd die Unannehmlichkeiten und Umstände entschädigen können welche jetzt auf uns zu kommen. Fazit: Finger weg von diesem Shop!

Antwort von Babyshop
Sehr geehrte Damen und Herren, selbstverständlich haben Sie allen Grund verärgert zu sein. Wir stimmen Ihnen hier vollkommen zu. Wie wir Ihnen bereits per Email angeboten haben, könnten wir Ihnen den Wagen in einem anderen Design mit dem zugesagten Rabatt sofort liefern. Wir entschuldigen uns und bedauern die Umstände ausserordentlich, die wir Ihnen bereitet haben! Ihr Babyshop Team
26.9.2013, 09:17