babyoutlet24.de

babyoutlet24.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.428 Bewertungen

Aachen, Deutschland

Bewertungen
2.42
insgesamt 8
25%
50%
0%
0%
25%
L
Lisa Go
1 Bewertung
31.1.2016
Schlechte Qualität! Mehrere Sachen wurden Defekt zugeschickt! Keine Kulanz! Sehr enttäuschend für das was man noch immer bezahlt! Kundenservice kommt einem mit kleinem Betrag entgegen, lächerlich. Mittlerweile bekomme ich gar keine Antwort mehr!
S
So vergrault man Kunden!
1 Bewertung
2.6.2014
Bestellung wurde trotz Vorkasse und gültigem Kaufvertrag vom Anbieter storniert. Angeblich falscher Preis. Nicht mal ein Kulanzangebot Frechheit
a
andrea
1 Bewertung
2.6.2014
KEINE WARE ERHALTEN,nach Kaufvertragbestätigung kam dann die email ein Preisfehler angeblich.Masche bei verdammt vielen gewesen
B
Betty40
3 Bewertungen
13.10.2013
sehr schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, haben schon viel bestellt! Immer wieder
l
luca brasi
1 Bewertung
25.4.2012
verkauft auf der Internetseite Reisebetten als lieferbar. Preis 54,98 € liefert allerdings ein Reisebett vom gleichen Hersteller mit anderem Motiv für den gleichen Preis. Dieses Bett ist allerdings bei anderen anbietern für 34 € zu bekommen. Auf tel Nachfrage Aussage : Es ist derzeit nicht Lieferbar (Obwohl es immer noch so gekennzeichnet ist), und viele Kunden sind froh, das sie überhaupt ein Bett geschickt bekommen als eine Info, das es derzeit nicht lieferbar ist. also Servicewüste Deutschland..und mal sehen wer das billige Bett für den hohen Preis akzeptiert. Früher Stand in der Schule dafür eine 6 - ungenügend
S
Sweet
1 Bewertung
17.10.2011
Schlechter geht nicht! Ich habe einen Kindersitz der Marke Römer bestellt für 136,90 €. Erhalten habe ich eine Rechnung mit richtigen Bezeichnung und den falschen Sitz sein Wert war bei 98,00 €. Habe unter kostenpflichtige Telefonnummer angerufen um mitzuteilen, dass ich die falsche Ware erhalten habe. Mir wurde geantwortet, dass hier können die mir nicht weiterhelfen und ich sollte eine E-Mail an babyoutlet24 schreiben. Habe ich natürlich getan und mir wurde geschrieben: die neue Lieferung wurde veranlaßt und der Art. kommt in ca. 2 Wo. 5 Tage später bekomme ich Verrechnungsscheck ohne Komentar. Also schreibe ich wieder eine E-Mail um eine Info zu bekommen, diese hat dann so ausgeschaut: hre Retoure haben wir erhalten und Ihnen den Betrag bereits zurückerstattet. Für die neue Bestellung sollten wir noch Ihre gewünschte Versandart wissen. Wünschen Sie die Auslieferung per Nachnahme, Vorkasse oder Kreditkartenzahlung?. Bitte geben Sie uns Bescheid. Sorry, aber welche neue Bestellung wenn ich die falsche Ware bekommen habe und will eigentlich die richtige haben. Hier soll getauscht werden und nicht neu bestellt. War ja nicht mein Fehler. So einen Service finde ich unprofessionel bis nie mehr geht. Die kostenplichtige Telefonnnummer ist eine Abzocke. Damit verdienen die nur Geld für Null Service. Ich würde hier nie wieder bestellen. lieber Zahle ich mehr und bestelle z. B. bei Babysmobile, die haben super service und das noch für kostenlose Telefonnummer.
J
Jens
1 Bewertung
6.9.2010
Nicht zu empfehlen. Am 18.8. habe ich bei babyoutlet24.de ein Kinderbett bestellt, dass als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Der Rechnungsbetrag wurde dann auch gleich am 20.8. auf meiner Kreditkarte belastet. Als ich am 24.8. nachfragte, hieß es, der Artikel habe eine Lieferzeit von 10-14 Tagen. Er solle Ende der Woche bei mir sein. Am 1.9. habe ich erneut nachgefragt. Ich erhielt einen Tag später einen Rückruf, bei dem mir mitgeteilt wurde, man hätte meine Telefonnummer für die Spedition nicht gehabt. Diese hätte man nun weitergegeben und ich würde vermutlich am selben Tag einen Anruf von der Spedition erhalten. Als ich am 3.9. noch immer keinen Anruf der Spedition hatte und babyoutlet24.de auch nicht im Laufe des Tages zu einer Aussage bzgl. einem verbindlichen Liefertermin in der Lage war, bin ich vom Kauf zurückgetreten. Ich hoffe, dass dies nun wenigstens funktioniert.
S
SonjaSchleyer
1 Bewertung
29.4.2010
Lieferung kam schnell und unkompliziert.

Kontakt

service@babyoutlet24.de01805 67804101805 678042
Jülicher Str. 306 MCS Baby-Warenhandelsgesellschaft mbH52070 AachenDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

babyoutlet24.de hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.42 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015945.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.