Bewertung IA0000154377 zu:babyneo.de

a
ans2312
31.5.2011

Lieferung hat, trotz sofortiger Zahlung, viel zu lange gedauert. Auf Anfragen habe ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Wahrscheinlich der erste und letzte Kauf.

Antwort von babyneo.de
Bei den Windeln war im Artikel eine Lieferzeit angegeben, daher hat sich der Versand um 4 Arbeitstage verzögert. Damit unsere Kunden die gewünschte Ware trotzdem bestellen können, sind wir in Vergangenheit diesen Weg gegangen. Leider wird dieser Hinweis aber manchmal übersehen. Hinzu kam dass GLS leider nicht Samstags ausliefert und sich so die Ware erst eine Woche nach Bestellung bei Ihnen ankam - dafür möchten wir uns entschuldigen. Eine der beiden Kundenanfragen wurde tatsächlich übersehen. Wir arbeiten daran, besser zu werden!
3.6.2011, 07:40