
Babista
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.817 Bewertungen
Pforzheim, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 71.81
43%
43%
0%
0%
14%
T
Trawiel1 Bewertung18.8.2025
Am 17.8. gab ich eine Bestellung im Wert von 200 € bei Babista auf. Leider vergaß ich den Gutschein Code anzugeben. Als ich dieses Versehen kurze Zeit später bemerkte, rief ich sofort nochmal bei Babista an. Ein sehr unfreundlicher Herr sagte mir, dass es nicht mehr möglich sei dieses Guthaben einzulösen, ich müsse eine neue Bestellung aufgaben. Der Zeitraum von der Bestellung zum 2. Anruf betrug max. eine Stunde. Soviel zur Kundenfreundlichkeit.
H
Harald Diller1 Bewertung6.1.2024
Bei Retoure unmöglicher Ablauf. Auf paypal wird nicht zurückgezahlt.
Tel. ist Kundenservice nicht zuständig. Die weitere Nummer unerreichbar. Schriftlich erhält man äußerst magere Auskünfte. Erst nach weiterem Telefonversuch einen Mitarbeiter erreicht. Dort musste man die IBAN-Nr. angeben. Nun müssen wir uns wieder 14 Tage gedulden. Ohne Anruf würde wohl auch weiterhin keine Bezahlung erfolgen.
ö
ömürpoyraz1 Bewertung7.12.2022
Ich habe am 24.11.2022 von BABISTA drei Hemden bestellt. Trotz auf der Internetseite für Versendung in 3-5 Werktage versprochen hat, wurde in der Realität ganz anders. Ich habe erst am 06.12.2022 erhalten. Die Farbe von den Hemden sieht auf der Seite so satt aus. Aber in der Praxis ist ganz anders. Durchaus matt. Große Enttäuschung. Ich habe selbstverständlich zurückgeschickt.
O
OBERBAYER1 Bewertung7.5.2022
Wunderschöner Kaufablauf. Alles hat super geklappt.
Ausser der Tour , Nachsendung, habe ich auch noch den kostenlosen Herrenschal nachgeliefert bekommen.
E
Enttäuschter1 Bewertung23.9.2021
11 Wochen Wartezeit auf Artikel
Antwort von Babista
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel diesmal eine längere Lieferzeit hat.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einem Hinweis auf diese Bewertung an service@babista.de mit. Gerne prüfe ich dann den aktuellen Stand und setze mich mit Ihnen in Verbindung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Freundliche Grüße
Timo vom Babista-Kundenservice
p
p1 Bewertung2.2.2021
nicht noch mal. schlechter Service, mangelhafte Ware
Antwort von Babista
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit nachzubessern.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit den Gründen für diese Bewertung an service@babista.de mit. Bitte geben Sie in der E-Mail auch Ihre Kundennummer und gerne Ihre Rückrufnummer an. Wir setzen uns auch gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung um den Vorgang gemeinsam zu besprechen. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Oliver vom Babista-Kundenservice
J
Jochen1 Bewertung23.11.2010
Bei Retoure wartet man ewig auf sein Geld!! Hotline ist auch Schlecht +Service.
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
Babista hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017836.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.