Spaetestens jetzt haette mich aVidento ernst nehmen koennen. Spaetestens jetzt, nachdem ich, deren Kunde mich zurecht auf's schaerfste beschwere. Im Gegenteil, diese Firma besitzt die Chuzpe mich, deren Kunden, erneut als schlichten, Noergler darzustellen und selbst haltlose Behauptungen in den Raum zu stellen, welche anhand des gefuehrten elektronischen Schriftverkehr problemlos zu wiederlegen sind. Kurz und abschließend zu den Fakten. Bestelldatum 16.09.10, Bestellte Ware: After Shave Joop Jump", Vorkassenzahlung wurde kurz darauf schriftlich von aVidento bestätigt. Am 20.09. informierte mich der Haendler schriftlich von Lieferproblemen aufgrund Mengenueberschneidungen. Nun nutze ich auch die Hotline und fragte persoenlich nach. Die Begruendung fuer den Lieferrueckstand war, ebenso wie die Reaktion auf meine Beschwerde, mehr als Fragwuerdig. Hier ist zu beruecksichtigen, dass das von mir georderte aber nie verfuegbare After Shave niemals aus dem Online - Regal des Haendlers verschwand und somit von aVidento immer der Eindruck der Verfuegbarkeit aufrecht gehlaten wurde.
So ging das Warten weiter. Nun wurde ich nacheinander, zweimal angeschrieben. Inhalt der Schreiben war die Option noch laenger zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Beim ersten mail entschied ich zu warten, beim zweiten mail begriff ich die Sinnlosigkeit und stornierte, wie vom Haendler vorgeschlagen. Diese Stornierung wurde am 04.10. schriftlich bestaetigt und somit angenommen. Nachdem seit Kauf, Bezahlung, Nichtlieferung und Stornierung nun 1 Monat verstrichen war versuchte ich nochmals telefonisch Kontakt aufzunehmen, wohlgemerkt innerhalb der Supportzeiten, vergeblich - Bandansage. Auch meine Gedult ist endlich und so habe ich mich dazu entschieden mein Einkaufserlebnis bei aVidento oeffentlich zu mach. Mein Geld habe ich nach wie vor nicht zurueck... Da wundert es schon, dass trotz all der von mir belegbaren Fakten, dieser Haendler seinen Mund noch so voll nimmt. 100% Finger weg.