aVidento Lifestyle preiswert

100% Finger weg.

Kunde "100% Finger weg." schreibt folgende Bewertung:

Habe das Standart Aftershave von Joop zum unschlagbaren Preis am 16.09. bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Wurde dann immer wieder hingehalten - angebliche Lieferengpässe. Online haben die das Produkt aber nach wie vor zu Superpreis angeboten. Nach hin und her telefonisch und schriftlich wurd der Auftrag von aVidento am 04.10. storniert. Aber auch über 10 Tage später habe ich mein Geld nicht wiederbekommen und am Telefon ist nur eine Bandansage. 100% Finger weg.
15.10.2010

Händler "aVidento Lifestyle preiswert" schreibt:

Guten Tag Herr Brogle, Danke für die negative Bewertung. Die hatten Sie ja bereits aus Ihrem Unverständnis für die Situation angekündigt. Wir hatten Ihnen 2 x ausführlich am Telefon erklärt warum ein Bestand angezeigt wird. Beim nächsten Mal schicken wir Ihnen dann den Artikel raus den wir am Lager haben ( Kartonage total zerknittert und beschädigt ). Dann schauen wir mal wie Sie uns dann bewerten ( voraussichtlich aber auch wieder negativ, da Sie ja aus Kundensicht keine einwandfreie Kartonage bekommen ). Sie sehen also, egal wie wir es machen, es ist immer falsch. Die NAchlieferung seitens unseres Vorliefernaten dauerte leider etwas, aber da hatten Sie ja schon stoniert und wollten nicht mehr, was auch ok. ist. Und was die Rückzahlung betrifft, so haben wir hier ganz bestimmte organisatorische betriebswirtschaftliche Abläufe einzuhalten, und die dauern Ihre Zeit. Wir sind keine kleine Kellerfirma wo man sich zwischendurch mal eben hinsetzt und Ihnen Geld rücküberweist. Die Rückzahlung an Sie erfolgt in den nächsten Tagen an das angegebene Konto. Bezüglich des Telefones rufen Sie doch einfach zu den bekannten Supportzeiten an, dann läuft auch kein Band. Komisch das es immer wieder Menschen gibt die so negativ denken und diese negative Denke dann auch noch öffentlich kund tun. Aber gut wir nehmen die Kritik so an und versuchen noch besser zu werden - 97 % all unserer Kunden bewerten uns mit Gut - und an den restlichen 3 % arbeiten wir intensiv. aVidento.de

Fazit des Kunden "100% Finger weg."

Spaetestens jetzt haette mich aVidento ernst nehmen koennen. Spaetestens jetzt, nachdem ich, deren Kunde mich zurecht auf's schaerfste beschwere. Im Gegenteil, diese Firma besitzt die Chuzpe mich, deren Kunden, erneut als schlichten, Noergler darzustellen und selbst haltlose Behauptungen in den Raum zu stellen, welche anhand des gefuehrten elektronischen Schriftverkehr problemlos zu wiederlegen sind. Kurz und abschließend zu den Fakten. Bestelldatum 16.09.10, Bestellte Ware: After Shave Joop Jump", Vorkassenzahlung wurde kurz darauf schriftlich von aVidento bestätigt. Am 20.09. informierte mich der Haendler schriftlich von Lieferproblemen aufgrund Mengenueberschneidungen. Nun nutze ich auch die Hotline und fragte persoenlich nach. Die Begruendung fuer den Lieferrueckstand war, ebenso wie die Reaktion auf meine Beschwerde, mehr als Fragwuerdig. Hier ist zu beruecksichtigen, dass das von mir georderte aber nie verfuegbare After Shave niemals aus dem Online - Regal des Haendlers verschwand und somit von aVidento immer der Eindruck der Verfuegbarkeit aufrecht gehlaten wurde.
So ging das Warten weiter. Nun wurde ich nacheinander, zweimal angeschrieben. Inhalt der Schreiben war die Option noch laenger zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Beim ersten mail entschied ich zu warten, beim zweiten mail begriff ich die Sinnlosigkeit und stornierte, wie vom Haendler vorgeschlagen. Diese Stornierung wurde am 04.10. schriftlich bestaetigt und somit angenommen. Nachdem seit Kauf, Bezahlung, Nichtlieferung und Stornierung nun 1 Monat verstrichen war versuchte ich nochmals telefonisch Kontakt aufzunehmen, wohlgemerkt innerhalb der Supportzeiten, vergeblich - Bandansage. Auch meine Gedult ist endlich und so habe ich mich dazu entschieden mein Einkaufserlebnis bei aVidento oeffentlich zu mach. Mein Geld habe ich nach wie vor nicht zurueck... Da wundert es schon, dass trotz all der von mir belegbaren Fakten, dieser Haendler seinen Mund noch so voll nimmt. 100% Finger weg.

Fazit des Händlers "aVidento Lifestyle preiswert"

Es ist sinnlos diesen Dialog weiter zu führen. Eine Gutschrift wurde ordnungsgemäß erstellt und die Rückzahlung an das angegebene Konto durchgeführt. Damit ist der Fall für uns erledigt. avidento.de

Bestelldatum 16.09.2010 Lieferdatum Keine Angaben