Bewertung IA0000066722 zu:aVidento Lifestyle preiswert

f
felix
11.6.2010, 06:19

Erster und letzter Kauf. Am 21.05.10 bestellt und bezahlt - sollte als Geschenk am 29.05.10 übergeben werden.Auf zahlreiche emails - u.a. auch eine an aVidento direkt - bekam ich keine Antwort. Am 31.05.10 wurde die Bestellung zuerst telefonisch und dann per email widerrufen und die Rücküberweisung der Kaufsumme gefordert. Keine Reaktion. Am 04.06.10 wurde die Ware ohne Kommentar geliefert. Für die Weitersendung an die zu Beschenkende sind mir Kosten in Höhe von 4,10 € entstanden - der Preisvorteil war also verloren. Ich bin enttäuscht und zornig und schreibe: NIE WIEDER.

Antwort von aVidento Lifestyle preiswert
Danke für die negative Bewertung. Wenn es so ist wie Sie schreiben, warum bezahlen Sie dann erst nach 6 Tagen ? und das so knapp, das wir keine Chance mehr hatten vor einem Datum zu liefern welches uns vorher noch nicht einmal bekannt war. Hinzu kommt, das innerhalb von 5 Tagen wir die freie Lagermenge des bestellten Artikel bereits mehrfach gedreht haben und in Irem Fall beim Vorlieferanten nachbestellt haben. Scheinbar hat sich dann Ihre Stornierung und unsere Auslieferung überschnitten , d.h. die Auslieferung konnte nicht mehr gestoppt werden. Die Worte fehlen mir jedoch bei Ihrer Aussage, das der Preisvorteil verloren ist ! Wir haben Ihnen nachweislich nämlich nicht nur den Artikel geschickt sondern ein Geschenkset mit zusätzlich einem integrierten Duschgel und das alles zum gleichen Preis !! So wird Kulanz und die Bemühung um Kundenzufreidenheit also belohnt. Völlig unverstädnlich in diesem Zusammenhang ist auch die Tatsache das Sie unser Angebot, die Ware direkt zu Ihrem Geburtstagskind zu schicken nicht angenommen haben - damit hätten Sie die Kosten vermeiden können. Aber gut sei es drum - bezahlen Sie doch einfach schneller dann passiert so etwas nicht und Sie gehören sehr schnell zu den zufriedenen und begeisterten Stammkunden der Firma aVidento die immer um Kundenzufriedenheit bemüht ist.
Antwort von aVidento Lifestyle preiswert
Danke für die Rückmeldung , es ist gut das Sie selber es so noch einmal schreiben - aber rechnen Sie doch mal selber nach - Bestellung 8 Tage vor Geburtstag - dann müssen Sie mit einem Überweisungszeitraum von min. 3 Tagen bei Banken rechnen - siehe dazu auch die Hinweise in unserem FAQ - ( in Ihrem Fall hat es sogar noch länger gedauert - 6 Tage ) , + unsere angegebenen Lieferzeit von 5 - 6 Tagen - das kann doch nicht auf den Termin funktionieren !! Es sind immer wieder die gleichen Probleme ! Auch im Internet kann man nicht zaubern ! Was die Stornierung betrifft, so haben wir auch das am Telefon IHrem Mann erklärt. Ab einem gewissen Ablaufpunkt innerhalb der Logistik kann ich ein Paket nicht mehr stoppen ! So auch in Ihrem Fall. Dann hätten Sie immer noch die Annahme verweigern können. Haben Sie aber auch nicht. Mir fehlen nunmehr einfach die Worte. Aber nochmal Danke für die negative Bewertung.
An meiner Bewertung kann ich nichts verändern, weil sie der Wahrheit entspricht. Ich habe die Ware nicht erst nach 6 Tagen bezahlt, sondern 7 Minuten nach der Ausgang der Bestellung bei mir online den Betrag angewiesen. Auf keine meine Nachfragen per email habe ich eine Antwort bekommen, also auch nicht das zitierte Angebot, die Ware unmittelbar an meine Mutter zu schicken. Wäre mir die extrem lange Lieferdauer bekannt gewesen, dann hätte ich deren Anschrift selbstverständlich sofort als Lieferadresse eingegeben. Aber da ich das Parfum 8 Tage vor dem Geburtstag bestellt hatte und die Lieferzeit mit 5-6 Tagen angegeben war, mußte ich davon ausgehen, das Pafrum rechtzeitig zu erhalten. Und war die Stornierung angeht: Ich habe dienstags telefonisch und 3 Minuten später schriftlich per email storniert, da hieß es, die Ware wärge gerade eingetroffen. Bei mir angekommen ist sie am Samstag - eine zeitliche Überschneidung sieht anders aus. Ich verstehe, dass sich der Shop-Betreiber gegen eine negative Bewertung wehrt, aber: Meine negative Beurteilung entspricht der Wahrheit.