Bewertung IA0000048905 zu:aVidento Lifestyle preiswert

n
norbert
16.1.2010

Auftrag vom 11.12.2009 mit der OrderID 19332 wurde am 11.12.09 bezahlt. Am 12.12.09 wurde von avidento der Zahlungseingang bestätigt. Trotz mehrerer Erinnerungen ist die Ware bis zum heutigen Tag nicht geliefert!!!!.

Sehr geehrtes Team von aVidento! Ich habe die Bestellung vom 02.012010 nur getätig um Sie an die Bestellung vom 11.12.09 über genau die selbe Ware mit genau der selben Menge zu erinnern. Als ich meine Bestellung am 11.12.09 aufgegeben habe war der Artikel grün und als ab Lager lieferbar gekennzeichnet. Bis zum heutigen Tag (21.01.2010 = 6 Wochen nach Zahlung) habe ich keine Lieferung der Deostifte erhalten! Somit bleibt mein Urteil - Ihr Shop ist unseriös!
Reaktion
27.1.2010, 21:03

20.1.2010, 19:16

Guten Tag Herr Lang, sorry aber da läuft gerade etwas völlig schief. Fakt ist folgendes: 1: Der Auftrag über Kauflux Nr. 139841 ist vom 02.01.2010. 2: Der Artikel hat eine ausgewiesene Lieferzeit von 18 -24 Werktagen nach Zahlungseingang - siehe in unserem Webshop 3: Der o.g. Auftrag über Kauflux wurde noch NICHT bezahlt und ist noch NICHT freigegeben. 4: Es gibt einen 2. Auftrag vom 11.12.09 über unseren Webshop ( mit Hinweis auf die o.G. Lieferzeit von 18 - 24 Werktagen nach Zahlungseingang ) der am 14.12.09 bezahlt wurde. Wenn ich nun ab dem Datum 24 Werktage rechne bin ich in der KW 04 - 25.01. bis 27.01. 2010 ( ausgenommen natürlich die Feiertage des Jahresendes und den auf der Startseite kommunizierten Jahresendurlaub ). Wo also liegt das Problem. Unfair finde ich die Tatsache, das Sie einen Auftrag von Kauflux mit der Möglichkeit zu bewerten nehmen, den Sie nachweislich nicht bezahlt haben. Der andere bezahlte Auftrag liegt voll in der angegebenen Lieferzeit die nun mal zum Jahresende nach dem Weihnachtsgeschäft entstehen kann. Bitte überdenken Sie IHre Bewertung bzw. ziehen diese zurück. Wenn Ihnen die Wartezeit zu lange ist, auch kein Problem, dann wickeln wir gemäß dem Widerrufsrecht auch rück ab. Bitte um Rückmeldung. Viele Grüße Ihr INternetteam von aVidento.de

26.1.2010, 11:50

Sehr geehrter Herr Lang - na das ist ja komisch - mit einer neuen Bestellung an eine alte Bestellung zu erinnern ???! Die Variante kannten wir auch noch nicht ! Na ja egal - für uns zählt immer die echte Kundenmeinung um unseren Service zu verbessern. Da der Vorlieferant immer noch nicht geliefert hat - bzw. selber den Artikel im Rückstand hat - stornieren wir hiermit wunschgemäß den Auftrag . Bitte mailen Sie uns Ihre Kontodaten, damit wir Ihnen den Gutschriftsbetrag retounieren können. Viel Erfolg beim Kauf im stationären Handel wünscht Ihnen Ihr Internetteam von aVidento.de