Bewertung IA0000829288 zu:Autoteile Teufel

M
Mic
7.11.2013, 23:35

Schnelle Lieferung und günstig, aber...... wehe wenn man als Privatmann Teile selber einbaut und aufgrund Materielfehler reklamieren muß..... Ihr musst die Teile ausbauen, einschicken und ggfs bis 3 Wochen auf eine Garantieprüfung warten. Ihr schaut selber nach Ersatzteile oder lasst das Auto 3 Wochen stehen.....Hatte das erste mal Barum Bremsscheiben statt der sonst üblichen ATE Bremsscheiben gekauft, und schon nach 5000 Km Ärger mit verzogenen Bremsscheiben (Lenkrad flattert beim bremsen). Danke das ist ein Service auf den ich gerne verzichten kann.

Antwort von Autoteile Teufel
Es tut uns Leid zu hören das Sie mit dem Ablauf der Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden sind, dies ist jedoch ein Standardisiertes Verfahren welches aufgrund nachfolgender Aspekte angewandt wird. Um einen fachgerechten Einbau, insbesondere bei Sicherheitsrelevanten Artikeln wie der Bremsanlage, sicherzustellen wird der Einbau von geschultem Fachpersonal vorgeschlagen. Kommt es zu einer Reklamation sensibler Fahrzeugteile, muss jener Fachgerechte Einbau geprüft werden, um auszuschließen das der Reklamationsgrund durch den Einbau verschuldet wurde.
8.11.2013, 12:36