Autoteile Teufel

wpk

Kunde "wpk" schreibt folgende Bewertung:

Teile sind zwar günstig - Garantie gibt es defacto aber nicht. Mein dort gekaufter Klimakompressor war nach 9 Monaten schon kaputt - Garantie wurde abgelehnt wegen "externe mechanische Überlastung". Einbau war durch eine Fachwerkstatt.
05.05.2018

Händler "Autoteile Teufel" schreibt:

Hallo, dieses Schriftstück liegt immer bei. Und jeder Kunde bekommt von uns beim Kauf eines Kompressors auch diese Info, sofern er eine Kaufberatung in Anspruch nimmt. Dies wurde hier aber nicht in Anspruch genommen. Und die Werkstatt muss hier auch wissen, dass dies alles getauscht werden muss, da dies bei jedem Kompressor gleich ist. Ein Spülen der Anlage, entfernt nicht alle Fremdkörper im System. Da sollte die Werkstatt eigentlich in Regress genommen werden und nicht der Hersteller.

Ihr Autoteile Teufel Team

08.05.2018

Kunde "wpk" schreibt:

Ich wurde weder bei Auswahl noch beim Kauf darauf hingewiesen, dass andere Teile auch gewechselt werden müssen.
Weder die Werkstatt noch ich können uns an eine Anleitung erinnern, wo sowas drin stand - das ist also schlicht eine Behauptung dieser Firma.
Bei Einbau leerte die Werkstatt nach eigenen Angaben mit dem Klimaservicegerät das System, filtert die Flüssigkeit und befüllt es neu.
Morgen geht die Sache zum Anwalt.

08.05.2018

Bestelldatum 11.05.2017 Lieferdatum 18.05.2017