Bewertung I02841062 zu:Autoteile-Meile.de

T
Traurig aber Wahr
9.12.2019
Sehr enttäuschend dieser Shop, man bestellt eine Ware die angeblich innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar ist. Bekommen tut man erst mal eine Aufforderung zum bezahlen, was ja auch o.k ist und sofort im Anschluss kommt dann eine Stornierung der Ware weil sie angeblich nicht verfügbar wäre. Dann schaut man wieder in diesen Shop bei den gleichen Artikel nach und "schwups "ist der gleiche Artikel mal eben 5% teurer und dazu noch in 1-3 Tagen Lieferbar!!! Also den Rest überlasse ich Euch. So geht man meiner Meinung nicht mit den Kunden um. Bin gespannt ob man überhaupt eine Sellungnahme von der Fa.Autoteile-Meile erhält.
Antwort von Autoteile-Meile.de
Guten Tag Traurig aber Wahr, ja es kann leider vorkommen, dass ein Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung noch verfügbar ist, dann aber zuviele Bestellungen der Ware reinkommen und dann leider nicht mehr geliefert werden kann. Sofern die Ware dann bei einem anderen Lieferanten wieder verfügbar ist, kann es hier zu einem anderen Einkaufspreis kommen und dann ändert sich auch der Verkaufspreis. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Viele Grüße Ihr Autoteile-Meile Team C.V.
4.4.2024, 11:29

4.4.2024, 11:29

Ware wurde am 4.12. von Autoteile-meile storniert, habe bis heute noch nicht mein Geld zurück!!! Ich kann nur alle warnen.