Bewertung I02785166 zu:Autoteile-Meile.de

T
Tomcat59
11.10.2019

Scheibenwischer am 09.09.2019 bestellt, geliefert wurde bis zum 11.10.2019 keiner, Anfrage per Mail enthielt nur kurze Antwort zur Weiterleitung am 01.10.2019, seitdem ist Ruhe. Kundenunfreundlich !

Antwort von Autoteile-Meile.de
Guten Tag Tomcat59, bei einer Lieferverzögerung von über einem Monat sollten wir mehr tun, als Sie einfach nur mit einer Weiterleitung zu vertrösten. Senden Sie uns doch bitte Ihre vollständige Auftragsnummer an customer_service@delti.com, leider fehlt in der hier hinterlegten eine Zahl. Wir werden dann umgehend prüfen, was mit Ihrer Bestellung ist und uns dann schnellstens bei Ihnen zurückmelden. Viele Grüße Ihr Autoteile-Meile Team C.V.
11.10.2019, 12:58