Bewertung I02707903 zu:Autoteile-Meile.de

M
Michael
26.5.2019
Von vier Standardartikel (Filter und Scheibenwischer) kamen innerhalb von 3 Wochen nur zwei zur Auslieferung. Die Reklamation bringt gar nichts. Lediglich vertröstenden Standardantworten kommen zurück. Klare Aussagen über Lieferzeitpunkt etc. gibt es nicht. Es wird nur immer auf die verschiedenen Auslieferungsorte verwiesen Nach mittlerweile 5 Wochen fehlt immer noch 50% der Ware, wobei diese den Gesamtwert von ca. 70% der kompletten Bestellung ausmacht. Die Ware war im kompletten Umfang und über die letzten 5 Wochen durchgängig als vorrätig und in 2-3 Tagen lieferbar im Shop ausgewiesen. Ich war jetzt über die letzten 4 Jahre Kunde, aber leider kann ich nach diesen Erfahrungen nur noch abraten, in diesem Shop etwas zu bestellen. Die ganze Abwicklung dahinter läuft über die Deltiparts GmbH und in die Abwicklung weiter verstrickt ist dann die Delticom AG. Einschlägige Erfahrungen im Netz bez. Deltiparts GmbH und der Delticom AG sind zahlreich vorhanden. Es ist also keine Ausnahme, wie es scheint, sondern eher der Regelfall. Die Reklamation wird so wie es aussieht von der Delticom AG bearbeitet, und da sind die Bewertungen im Netzt vernichtende. Obwohl alles bei Autoteile-Meile.de sehr einladend und seriös aussieht, mit der Wirklichkeit hat das aktuell nichts zu tun.
Antwort von Autoteile-Meile.de
Guten Tag Michael, es ist nicht vertretbar, dass Sie schon über 4 Wochen auf Ihre Lieferung warten und mindestens genauso lange auf eine Reaktion und Antwort. Wir verstehen, dass Sie auch nach langjähriger guter Erfahrung nun doch Ihre Zweifel haben. Ihr Anliegen werden wir schnellstens mit der zuständigen Abteilung besprechen und uns nun dann wirlich bei Ihnen zurückmelden. Viele Grüße Ihr Autoteile-Meile Team C.V.

4.4.2024, 11:37

Hallo Autoteile-Meile Team , jetzt ist wiederum 1 Woche vergangen und nichts ist passiert. Weder Sie haben sich gemeldet noch ist einer der beiden ausstehenden Artikel eingetroffen. Super schwache Leistung nach vollmundigen Ankündigungen. Ein Trauerspiel. Genau so muss man sich die normale Bestellung vorstellen. Es geht nichts voran. Traurig !!!!!!

4.4.2024, 11:37

Nach nunmehr weiteren 2,5 Wochen hat sich immer noch keiner vom Autoteile-Meile Team bzw. Delticom gemeldet. Die erste Reaktion scheint dazu zu dienen, dass nach außen hin alles beschwichtigt wird und der Anschein entstehen soll, dass man sich Kümmert. In Wirklichkeit geschieht aber gar nichts und weder Ware noch sonst eine Rückmeldung ist zu verzeichnen. Handelt es sich hier möglicherweise um vorsätzlichen Betrug?