Von vier Standardartikel (Filter und Scheibenwischer) kamen innerhalb von 3 Wochen nur zwei zur Auslieferung. Die Reklamation bringt gar nichts. Lediglich vertröstenden Standardantworten kommen zurück. Klare Aussagen über Lieferzeitpunkt etc. gibt es nicht. Es wird nur immer auf die verschiedenen Auslieferungsorte verwiesen Nach mittlerweile 5 Wochen fehlt immer noch 50% der Ware, wobei diese den Gesamtwert von ca. 70% der kompletten Bestellung ausmacht. Die Ware war im kompletten Umfang und über die letzten 5 Wochen durchgängig als vorrätig und in 2-3 Tagen lieferbar im Shop ausgewiesen. Ich war jetzt über die letzten 4 Jahre Kunde, aber leider kann ich nach diesen Erfahrungen nur noch abraten, in diesem Shop etwas zu bestellen. Die ganze Abwicklung dahinter läuft über die Deltiparts GmbH und in die Abwicklung weiter verstrickt ist dann die Delticom AG. Einschlägige Erfahrungen im Netz bez. Deltiparts GmbH und der Delticom AG sind zahlreich vorhanden. Es ist also keine Ausnahme, wie es scheint, sondern eher der Regelfall. Die Reklamation wird so wie es aussieht von der Delticom AG bearbeitet, und da sind die Bewertungen im Netzt vernichtende.
Obwohl alles bei Autoteile-Meile.de sehr einladend und seriös aussieht, mit der Wirklichkeit hat das aktuell nichts zu tun.
26.05.2019