Bewertung I02522329 zu:Autoteile-Meile.de

S
Stephan A
19.3.2018, 16:58

Pro Bestellung werden mehrer Pakete versendet, was Zusatzkosten ergibt. Das müsste schon bei der Bestellung erwähnt werden und nicht erst bei der Lieferung. Beschwerde Mails werden nicht oder mangelhaft beantwortet. Ware für den richtigen Fahrzeugtyp bestellt, passte aber dann nicht. (Bremsbeläge) Eine Anfrage betreffend Scheibe (Vorder- oder Hinterachse) wurden erst nach 3 Wochen beantwortet!!!

Antwort von Autoteile-Meile.de
Guten Tag, Stephan A, das es bei Ihrer Bestellung solch große Unannehmlichkeiten gab, tut uns sehr Leid. So wollen wir nicht bei Ihnen in Erinnerung bleiben. Sollte noch Fragen auftreten melden Sie sich bitte unter customer_service@delti.com mit Angabe der Bestellnummern und wir können Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Freundliche Grüße Ihr Autoteile-Meile-Team H-M.D
20.3.2018, 15:29