Bewertung I02703553 zu:Autoteile-Meile.de

e
ew
14.5.2019

Bisher hab ich zwei mal bestellt. Beim ersten mal war die Lieferung zu spät, sodass ich Originalteile beim Händler kaufen musste, beim zweiten mal hab ich Teile zurück geschickt, jedoch nur von einem Teil das Geld erhalten. Irgendwann ist man es leid wegen 7,75 Euro hinterher zu rennen. Die Retoure anzumelden war auch eine Wissenschaft für sich. Dann geh ich lieber zur Konkurrenz, wo die Retoure klappt!

Antwort von Autoteile-Meile.de
Guten Tag ew, an Ihrer Stelle hätten wir da auch Bedenken, denn der Vorgang war ja für Sie mehr als zeit- und nervenaufreibend. Sollte jetzt noch Klärungsbedarf oder eine offener Betrag im Raum stehen, kontaktieren Sie uns gerne unter Angabe der zutreffenden Auftragsnummer an customer_service@delti.com Viele Grüße Ihr Autoteile-Meile Team C.V.
15.5.2019, 12:39