Bewertung I02507352 zu:Autoteile-Meile.ch

A
A. Rüfenacht
21.2.2018, 10:37

Shop, Material i. O. Die Lieferung Katastrophal!

Antwort von Autoteile-Meile.ch
Guten Tag Herr Rüfenacht, wir bedauern das es bei Ihrer Anlieferung Schwierigkeiten gab, bitte geben Sie uns unter customer_service@delti.com gerne an, welche Schwierigkeiten aufgetreten waren, damit wir unseren Service, auch für Ihre nächste Bestellung verbessern können. Viele Grüße Ihr Auto-Meile-Team
Antwort von Autoteile-Meile.ch
Guten Tag , vielen Dnak für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung Ihrer Ware nicht zufrieden. Dies tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrer Ware haben und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Viele Grüße, Ihr Autoteile- Meile- Team, A.B.
21.2.2018, 16:58

22.2.2018, 13:46