Bewertung I02310299 zu:Autoteile-Meile.ch

p
pezim
17.3.2017

Nicht zu empfehlen, ich warte immer noch auf einen Teil meiner Lieferung. Und das schon seit 6 Wochen! Auf Mails wird nicht geantwortet, am Telefon ist niemand zu erreichen. Hätte mein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen können!

Antwort von Autoteile-Meile.ch
Guten Tag pezim, wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung und unserem Service hatten. Nach Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware am 23.02.2017 an die von Ihnen angegebene Lieferadresse ausgeliefert wurde. Sollte Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns einfach eine Mail an customer_service@delti.com Viele Grüße Ihr Autoteile-Meile Team C.V.
20.3.2017, 12:34

23.3.2017, 18:00

Update: Ich habe Heute nun doch noch meine letzte Bremsscheibe erhalten. Habe schon fast nicht mehr daran Geglaubt. Ich finde es aber schade, dass man erst bissige Bewertungen schreiben muss, damit Leben in die Bude kommt. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier nochmals etwas Bestellen soll. Das ganze hat aber doch noch ein gutes Ende genommen.