Bewertung I02493995 zu:Autoteile-Meile.ch

d
dlf
30.1.2018

Kann ich nicht empfehlen. Ich habe 10 tage auf den generator gewartet, bis Autoteilemeile mir per email mitgeteilt hat dass es nicht lieferbar ist. Auf der Webseite steht bei dem produkt aber immer noch 'sofort lieferbar' jedoch jetzt zu einem höheren preis als wo ich bestellt habe. Ich habe auch drei mal angerufen, jedoch konnte mir die dame keine auskunft geben und auch auf emails wurde nicht geantwortet. Das war das erste und letzte mal wo ich bei denen bestellt habe

Antwort von Autoteile-Meile.ch
Guten Tag Herr Kretz, bitte entschuldigen Sie, dass Sie von einem Lieferengpass betroffen sind. Anhand Ihrer Auftragsnummer ist allerdings ersichtlich, das unsere Kollegen auf Ihre schriftlichen Anfragen reagiert haben. Gibt es aktuell noch Klärungsbedarf? Dann teilen Sie uns dies bitte an customer_service@delti.com mit. Viele Grüsse Ihr Autoteile-Meile Team. R.W.
30.1.2018, 15:10