
auna
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.134 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 41.13
75%
25%
0%
0%
0%
M
Michael L.1 Bewertung31.1.2024
schlechter Service, schlechte Qualität:
Wir kauften vor einiger Zeit eine Auna Connect S Anlage. Bei Lieferung funktionierte die Fernbedienung nicht, dann gab es einige Zeit später ein deutliches Klack-Geräusch beim Abspielen von CDs. Die dann zugesandte Ersatzanlage gab stets einen leisen, hohen Ton von sich - da haben wir die Anlage komplett zur Erstattung zurückgegeben. Der Service war sehr, sehr zäh und wenig hilfsbereit...wenn man denn überhaupt mal das Glück eines erfolgreichen Kontaktes hatte. Telefonsich ging es gar nicht, per Email wurde man Tage vertröstet, um dann die Meldung zu erhalten: "...hat sich Ihr Anliegen erledigt?..." Auf die eigentlichen Anliegen ging man überhaupt nicht ein. Und an die Erstattung musste lange und mehrfach erinnert werden. Alles nicht schön.
p
petra1 Bewertung13.1.2022
Der CD Player funktionierte von Anfang an nicht. Ich habe das Gerät vor 2 Wochen zurückgeschickt und bisher trotz 3maliger NAchfrage keine einzige Rückmeldung von Auna zur Repertaur/Erstattung o.ä. erhalten
R
Radler1 Bewertung4.12.2017
Der Hersteller hält keine Ersatzteile vor, sodass bei einem Defekt keine Reparatur oder Austausch möglich ist. Der Service bietet keine konkrete Hilfe an.
A
Aunakunde1 Bewertung16.8.2017
Bei Auna gibt es keine Serviceunterlagen zur Reparatur von Geräten welche an Endverbraucher ausgehändigt werden. Hatte bereits zwei Receiver Auna Tube 65 welche nach vier Jahren defekt gingen.
auna hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.13 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025836.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.