Bewertung I03405172 zu:augenblicke-eingefangen

i
igr
4.4.2021

Am 23.03.2021 bestellt und auch bestätigt; inzwischen auch bezahlt. Keine Info über Lieferung bis heute (04.04.2021) erhalten.

Antwort von augenblicke-eingefangen
Es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Wie bei vielen anderen Herstellern, haben auch unserer Partner zur Zeit wegen der Corona-Krise Lieferschwierigkeiten wodurch es bei als "Nicht auf Lager" markierten Artikeln zu Verzögerungen kommen kann. Nicht sofort lieferbare Artikel sind im Shop wie folgt gekennzeichnet: "Nicht auf Lager, der Artikel wird für Dich bestellt" Wird so ein Artikel in den Warenkorb gelegt, wird zusätzlich angezeigt: "Der zuletzt hinzugefügte Artikel ist in der gewünschten Stückzahl nicht sofort lieferbar. (0 von 1 lieferbar)." Bei Fragen zur Lieferzeit geben wir gerne telefonisch, per Chat oder auf eMail-Nachfrage Auskunft.
8.4.2021, 09:45

8.4.2021, 18:43

Danke für die Info! Habe wohl den Hinweis "Nicht auf Lager ..." gesehen, hätte aber eine automatische Information über die ungefähre Lieferzeit gewünscht bzw. erwartet.