Bewertung I02882864 zu:au-pair24.de

F
Frank
8.2.2020

Die Seite ist Supi und einfach zu bedienen. Mich stört lediglich, dass man im Antragsformular nicht den Leistungsumfang der auszuwählenden Varianten (M, L oder Z) sieht, sondern dafür auf die Produktseite gehen muss. Das ist umständlich

Antwort von au-pair24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren guten Hinweis. Uns ist bewusst, dass unsere aktuellen Abschlüsse die von Ihnen gewünschte erweiterte Darstellung im Moment nicht bieten kann. Wir möchten uns an dieser Stelle verbessern und nehmen Ihren Hinweis mit, wenn unsere IT die Online-Abschlüsse überarbeitet. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
12.2.2020, 11:26