Bewertung I02456156 zu:au-pair24.de

Y
Yotou
19.11.2017

Ich bin Yotou Tchaou, Student in Deutschabteilung an der Universität Lomé. Mein Traum ist einmal in Deutschland zu fliegen. Bitte helfen sie mir!!!

Antwort von au-pair24.de
Sehr geehrte/r Frau/Herr Tchaou, Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie an einer Beratung zu einer passenden Versicherungslösung interessiert sind oder nach welcher Art Hilfe Sie suchen? Falls Sie eine Versicherung suchen, benötigen wir aber noch einige Informationen. Wie alt sind Sie? - Wie lange benötigen Sie den Versicherungsschutz, kann es evt. auch zu einer Verlängerung des Aufenthaltes kommen? - Was ist der Grund des Aufenthaltes? Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter: 02247-91940 Mit freundlichen Grüßen Claudia Schmitz Consultant Kundenservice --- Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 66 F +49 2247 9194 - 20 cschmitz@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
20.11.2017, 09:41