Bewertung I02220521 zu:au-pair24.de

F
Frank
5.11.2016

Abschluss und laufende Betreuung sowie Preis-/Leistung sind einwandfrei, einziges Manko ist, dass Leistungsabrechnungen nur auf dem Postwege möglich sind.

Antwort von au-pair24.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie uns und unseren Service positiv bewerten. Für die Einreichung Ihrer Rechnung bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an. Diese können Sie uns per Post, Fax oder E-Mail zusenden. Wir weisen jedoch auf die erhöhten Risiken einer digitalen Übertragung von Gesundheitsdaten hin. Eine Übertragung per E-Mail ist als relativ unsicherer Weg einzustufen. Wir empfehlen Ihnen daher, uns sensible Informationen per Fax oder per Post zu senden. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
9.11.2016, 09:44

9.11.2016, 21:39

Das ist ja eine Super-Verbesserung. Beim ersten Einreichen (schon 18 Monate her) wurde mir noch geschrieben, ich müsse die Belege per Post einreichen. Danke!