Bewertung I03369918 zu:A.T.U Auto-Teile-Unger

d
dieterfeld a.
22.2.2021

beim TUV prufung mussen die de papierkram der PKW haben. TUV prufung war in ordnung, nun war das dokument Zulassungsbescheinigung Teil I plotzlich weg. aber da passieren am laufenden solche sachen! dan ist est auch kein zufall mehr, aber dan wird das absichtlich so gemacht. -man kommt da fur batterie wechsel, aber dan ist auch plotzlich die luft aus dem reifen weg: 2 bar! weil es 3,5 bar sein muss! lebensgefarlich! beim atu wird so etwas ''service'' genant! das ist ganz einfach versuchten mord/totschlag. im ernstfall ist der PKW total-loss! - beim wartung wird plotzlich eine liste hergestellt vom sachen die lebensgefarlich sind und plotzlich sofort und notwendig repariert werden mussen! einem jahr spater ist den PKW ohne reparatur durch die TUV prufung gekommen! -jetz mit corona: ich frage ob sie sofort mit den arbeit anfangen! antwort: ja. erst ein halbe stunde spater fangen die an! ich hatte noch ein halbe stunde im pkw warten und arbeiten konnen. draussen war es kalt: 0 grad! -olwechsel: 2 jahren zuruck: motor war ganz revisiert und sauber! anscheinend haben die beim olwechsel auch ein halbe liter daneben ''eingefullt''. ganzen motor schnutzig mit oil, und auch meinen garage. -usw, usw, usw...... der ATU terror and horror! -ATU herzogenrath ist geschlossen deswegen weil sie so arbeiten: immer weniger kunden.... aber beim ATU filialen in der nahe machen die einfach so weiter!

Antwort von A.T.U Auto-Teile-Unger
Hallo, gerne würden wir mehr Details erfahren, um deiner Erfahrung nachgehen zu können. Wir würden uns über eine Nachricht auf Beschwerdemanagement.SC@de.atu.eu freuen. Viele Grüße vom A.T.U-Team
24.2.2021, 11:25