Bewertung I03868621 zu:ATLAS FOR MEN

kaal
12.3.2024

Unterirdisch

Antwort von ATLAS FOR MEN
Hallo, leider konnten wir an Hand der angegeben Nummer keine Kundendaten finden. Bitte teilen Sie uns Ihre Kundenummer mit um Ihr Anliegen zu Prüfen. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
14.3.2024, 17:39

12.3.2024, 12:27

Creditreform wurd mir auf den Hals gehetzt wegen Kleinstbetrag ohne Mahnung ! Habe Jahre hier bestellt Qualität wird immer schlechter (vor allem die Reisverschlusse gehen nach kurzer Zeit kaputt. Um die Probleme bei Creditreform zu beseitigen versucht mit Atlas kontakt aufzunehmen. Man wird abgewimmelt ! Habe letztendlich um Ruhe zu bekommen den Betrag gezahlt. Altlas hat mich als Kunde gesehen !!!!!

15.3.2024, 12:26

Schon komisch, wenn Sie erst reagieren, wenn ein negativer Eintrag folgt . Kunden Nr.: 719.25.68 Guten Tag, Durch eine Verwechselung des Gesamtbetrages von 10,36 Euro (Differenz Gesamtbetrag mit und ohne Mwst.) ist mir ein Schaden von fast 30 Euro wegen des Inkassobüros entstanden. Eine kurze Mahnung Ihrerseits, dass noch ein Geldbetrag offen steht, hätte zur umgehenden Begleichung geführt. Dies sind keine seriösen Geschäftsgebaren ! Ich stelle Ihnen anheim mir eine etwaige Gutschrift auf meinem Kundenkonto zu hinterlegen. Ansonsten werde ich ich in den verschiedenen Bewertungsportalen meine Meinung kund tun. Ich gebe Ihnen hierzu 2 Wochen Zeit, ansonsten sind sie mir als Geschäftspartner nicht mehr vertrauenswürdig und werde (als auch meine Familie) nichts mehr bei Ihnen bestellen. Hochachtungsvoll Karl-Wilhelm Wolf