Bewertung I03857786 zu:ATLAS FOR MEN

g
geht gar nicht
13.2.2024

Sehr schlechte Kommunikation man bekommt von einer Mail tagelang keine Antwort Mann muss Wochen warten um sein Geld zurück zu bekommen bei einer Retoure also ich werde nichts mehr kaufen bin bedient.

Antwort von ATLAS FOR MEN
Hallo,Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Weiterhin möchten wir Sie Informieren, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
14.2.2024, 15:37